HP HW-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien für LaserJet Pro M501, 1 Jahr
Abholung/ Versand möglich am Dienstag, den 19.11
Zustellung zw. 20.11 - 24.11
HP HW-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien für LaserJet Pro M501, 1 Jahr. Zeitraum: 1 Jahr(e)
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Beschreibung
HP HW-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien für LaserJet Pro M501, 1 Jahr
Je schneller nach Hardwareproblemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag1 mit Einbehaltung defekter Medien stehen Ihnen Experten zur Seite und steigern Ihre Produktverfügbarkeit erheblich. Durch qualifizierten Remotesupport bzw. bequemen Vor-Ort-Support erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigenso können Sie schnell wieder an die Arbeit zurückkehren. Dank Einbehaltung defekter Medien behalten Sie stets die Kontrolle über Ihre vertraulichen Daten.
Datenblatt
Merkmale | |
---|---|
Serviceart: | Nächster Arbeitstag |
Zeitraum: | 1 Jahre |
Kompatibilität: | LaserJet Pro M501 |
HP-Segment: | Business |
Lieferanteneigenschaften | |
Art des Supports: | Reparatur vor Ort |
Ort der Serviceerbringung: | Vor Ort |
Garantieumfang: | Nach Ablauf der Garantie |
Abdeckungsdetails: | Standard an Werktagen – 9 Stunden |
Dauer: | 1 Jahr |
Reaktionszeit: | Reaktion bis zum nächsten Werktag |
Servicemethode: | Reparatur vor Ort |
Zusätzliche Unterstützungsmöglichkeit: | Einbehaltung defekter Medien |
Care Pack - Typ: | Elektronisch |
Abdeckungszeitraum: | 12 Monat e |
Garantietyp: | P |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!