Wir verwenden nur notwendige Cookies und Inhalte Dritter. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dieser Verwendung zu. Datenschutzinformationen
Mein Konto
FAQ Hilfe
Kontakt
0

Jabra Evolve 20SE MS Mono USB-A, Telefonie Headset

Artikel-Nr.: A2430202   |   Herstellernr.: 4993-823-309   |   EAN: 5706991021141   |   Jabra
44,33 €
inkl. 19% MwSt.
 
 
Im Versandlager

Abholung/ Versand möglich am Dienstag, den 19.11
Zustellung zw. 20.11 - 24.11

  • Bauart: Kopfhörer (On-Ear)
  • Bauform: Kopfbügel, monaural
  • Mikrofon: Mikrofonarm
  • Anschluss: USB-A
  • Wireless: nein
  • Kabel: 1.2m, einseitig, Kabelverlängerung (0.9m)
  • Steuerung: 4-Tasten-Fernbedienung, Lautstärkeregler, Mute-Taste
  • Frequenzbereich: 150Hz-7kHz (Kopfhörer), 100Hz-10kHz (Mikrofon), Wideband
  • Impedanz: 32&8486;
  • Empfindlichkeit: 93.6dB
  • Treiber: 28mm
  • Zertifiziert für: Microsoft Teams, Skype for Business
  • Geräteeigenschaften: Statuslicht
  • Software-Features: Pegelbegrenzung
  • Farbe: schwarz
  • Gewicht: 143g
  • weitere Informationen

Abverkauf | mehr>

Beschreibung

Jabra Evolve 20SE MS Mono USB-A, Telefonie Headset

Geben Sie Ihrer Marke im Contact Center die richtige Stimme

Die Mitarbeiter in Ihrem Contact Center sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher die Geräte zur Verfügung, mit denen sie Ihre Marke am besten präsentieren können. 

 

Höhere Gesprächsqualität in Contact Centern

Die Mitarbeiter in Ihrem Contact Center sind die ersten Ansprechpartner, wenn es um Ihre Marke geht. Jabra BIZ 2300 stellt sicher, dass alle Gespräche mit Kunden zum größtmöglichen Markenerlebnis werden. Dieses neue schnurgebundene Headset mit HD Voice und Wideband-Klangqualität überzeugt durch hervorragende Geräuschunterdrückung.

 

Jabra BIZ 2300 &ndashGeben Sie Ihrer Marke im Contact Center die richtige Stimme

Erfahren Sie mehr darüber, wie Jabra BIZ 2300 zur Stimme Ihrer Marke wird.

 

Sorgen Sie für hohe Mitarbeiterzufriedenheit in Ihrem Contact Center

Das Jabra BIZ 2300 für Contact Center vereint eine leichte und gleichzeitig robuste Bauweise mit einem unauffälligen, ausgewählten skandinavischen Design. Das Jabra BIZ 2300 ist leistungsstark, sieht gut aus und ist besonders benutzerfreundlich. Ihre Mitarbeiter können das Headset den ganzen Tag lang bequem tragen.

Das Contact Center-Headset mit einer langen Lebensdauer.

Bei der Entwicklung des Jabra BIZ 2300 standen insbesondere die Betriebskosten im Fokus. Es hat einen um 360 Grad schwenkbaren, bruchfesten Mikrofonarm und ein kevlarverstärktes Kabel. Damit hält das Jabra BIZ 2300 auch den härtesten Alltagsbelastungen in Contact Centern stand.

Wird nachgeladen ...

Datenblatt

Bauart:Kopfhörer (On-Ear)
Bauform:Kopfbügel, monaural
Mikrofon:Mikrofonarm
Anschluss:USB-A
Wireless:nein
Kabel:1.2m, einseitig, Kabelverlängerung (0.9m)
Steuerung:4-Tasten-Fernbedienung, Lautstärkeregler, Mute-Taste
Frequenzbereich:150Hz-7kHz (Kopfhörer), 100Hz-10kHz (Mikrofon), Wideband
Impedanz:32&8486;
Empfindlichkeit:93.6dB
Treiber:28mm
Zertifiziert für:Microsoft Teams, Skype for Business
Geräteeigenschaften:Statuslicht
Software-Features:Pegelbegrenzung
Farbe:schwarz
Gewicht:143g

Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Geizhals zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!