DELL Upgrade from 1Y Collect & Return to 2Y Premium Support 2 Jahr(e)
Abholung/ Versand möglich am Montag, den 18.11
Zustellung zw. 19.11 - 21.11
DELL Upgrade from 1Y Collect & Return to 2Y Premium Support. Zeitraum: 2 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7x365
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Beschreibung
DELL Upgrade from 1Y Collect & Return to 2Y Premium Support 2 Jahr(e)
Verlassen Sie sich auf schnellen 24x7-Echtzeitsupport durch echte Menschen. Mit Dell Premium Support werden Sie bei Erkennung eines Problems benachrichtigt. SupportAssist-Technologie ermöglicht es unserem dedizierten Expertenteam, Probleme schleunig zu erkennen und zu beheben, damit Sie schnell wieder arbeiten können. Und wenn wir Ihr Problem nicht per Remotediagnose lösen können, senden wir einen Dell Techniker oder ein Dell Teil zu Ihrem Standort.
Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
- 24x7-Prioritätszugang für Hardware- und Softwaresupport
- Vor-Ort-Support nach Remotediagnose
- Internationaler Supportüberall verfügbare Hilfe
- Automatische Warnmeldungen bei Hardware- und Softwareproblemen durch SupportAssist
Datenblatt
Merkmale | |
---|---|
Serviceart: | Premium Support |
Service enthalten: | Ersatzteile und Personal |
Servicezeit Stunden x Tage: | 24x7x365 |
Zeitraum: | 2 Jahre |
Telefonischer Support: | |
Web-Support: | |
Fehlerbehebung: | |
Austausch von Teilen: |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!