Wir verwenden nur notwendige Cookies und Inhalte Dritter. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dieser Verwendung zu. Datenschutzinformationen
Mein Konto
FAQ Hilfe
Kontakt
0

Lenovo 4 Jahr Premier Support mit Vor-Ort-Service

Artikel-Nr.: AGX1147539   |   Herstellernr.: 5WS0T36136   |   Lenovo
131,84 €
inkl. 19% MwSt.
 
 
Im Versandlager

Abholung/ Versand möglich am Montag, den 25.11
Zustellung zw. 26.11 - 28.11

Lenovo 4 Jahr Premier Support mit Vor-Ort-Service. Anzahl Lizenzen: 1 Lizenz(en), Zeitraum: 4 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7x365, Antwortzeit: 24 h, Typ: Vor Ort

Passendes Zubehör:

Warehouse-Deals | mehr>

Beschreibung

Lenovo 4 Jahr Premier Support mit Vor-Ort-Service

LenovoPremier Support ermöglicht Ihnen direkten Kontakt zu qualifizierten und erfahrenen Lenovo Technikern, die einen umfassenden Hardware- und Software-Support bieten. Unsere Experten für die Fehlerbehebung besitzen umfassendes technisches Know-how und Systemverständnis und können Ihnen schnell Lösungen und Ratschläge anbieten, durch die Ihre Hardware und Software optimale Effizienz erreichen.

Technischer Support auf höchstem Niveau
Beratung von Technologieexperten.
Umfassendes Fallmanagement.
Beschleunigte, umgehende Problembehebung.


Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.

Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstelltganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.



Premier Support Center
Reibungsloser, erweiterter technischer Supportverfügbar 24 x 7 x 365
Dedizierte Telefonnummerkein Navigieren im Anrufsystem
Zentraler Ansprechpartner für umfassendes Fall- und Eskalationsmanagement
Unterstützung für Hardware und OEM-Software 1

Technical Account Manager TAMs
Proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement
Individuelle Empfehlungen für Ihr Unternehmen
Aussagekräftige vierteljährliche Berichte und Bewertungen

Priorisierte Service-Bereitstellung
Keine Warteschleife bei Serviceanfragen
Vor-Ort-Service am nächsten Werktag2
Garantieansprüche einschliesslich Teile und Arbeitsleistung 2

Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert.

Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.

1 Technischer Support ist begrenzt auf ausgewählte Softwareanwendungen. Der Support beinhaltet keine Anwendungs- oder technische Unterstützung für Unternehmenssoftware, massgeschneiderte Software oder industriespezifischen Anwendungen. Bitte kontaktieren Sie das Lenovo Premier Support Center um eine Liste aller unterstützten Softwareanwendungen zu erhalten.

2 Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem unter die Garantie fällt und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden austauschbares Teil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt, sofern ein Service verfügbar ist. Andernfalls wird die bestmögliche Servicebereitstellung verwendet. Für Anrufe, die nach 16:00 Uhr Ortszeit eingehen, wird ein zusätzlicher Werktag für den Serviceversand benötigt.

3 Nicht in allen Märkten verfügbar.

4 Nicht vorrätige Ersatzteile können die Servicebereitstellung verzögern.

5 Vollständige Aktivierung im Jahr 2019, verschiedene Stufen und Kriterien sind dann auswählbar und verfügbar. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren örtlichen Vertriebsmitarbeiter.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Wird nachgeladen ...

Datenblatt

Merkmale
Anzahl Lizenzen:1 Lizenzen
Produkttyp:Upgrade
Typ:Vor Ort
Serviceart:Premier Support
Service enthalten:Ersatzteile
Servicezeit Stunden x Tage:24x7x365
Antwortzeit:24 h
Zeitraum:4 Jahre
Telefonischer Support:Ja
Support vor Ort:Ja
Verpackungsdaten
Menge pro Packung:1 Stücke

Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!