DELL Erweiterung von 3 jahre Basic Onsite auf 3 jahre ProSupport
Abholung/ Versand möglich am Dienstag, den 26.11
Zustellung zw. 27.11 - 01.12
DELL Erweiterung von 3 jahre Basic Onsite auf 3 jahre ProSupport. Zeitraum: 3 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7x365
Passendes Zubehör:
Beschreibung
DELL Erweiterung von 3 jahre Basic Onsite auf 3 jahre ProSupport
ProSupport for PCs eignet sich für alle Unternehmen. Durch den direkten 24x7-Zugang zu IngenieurInnen und TechnikerInnen in der Region, Vor-Ort-Reparaturen am nächsten Werktag und eine automatisierte, proaktive Problemlösung mit telemetriegesteuerten Einblicken reduziert ProSupport die Ausfallzeiten der EndnutzerInnen, sodass die IT-Abteilung mehr Zeit hat, sich auf wichtigere Projekte zu konzentrieren.
Solution Provider und Endkunden können über ein zentrales Portal die Integrität, Anwendungserfahrung und Sicherheitsbewertung einsehen und managen sowie flottenweite Massnahmen ergreifen, Tickets einreichen und Teile selbst versenden. Mit ProSupport können Unternehmen Nutzungsmuster analysieren und Möglichkeiten zur Optimierung der Endnutzergerätestrategie ermitteln, um die Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit zu maximieren.
Die Verfügbarkeit und Bedingungen der Dell Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Wenden Sie sich an eine/n VertriebsmitarbeiterIn, um weitere Informationen zu erhalten.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Datenblatt
Merkmale | |
---|---|
Serviceart: | ProSupport |
Service enthalten: | Ersatzteile und Personal |
Servicezeit Stunden x Tage: | 24x7x365 |
Zeitraum: | 3 Jahre |
Telefonischer Support: | |
Web-Support: | |
Fehlerbehebung: | |
Austausch von Teilen: | |
Kompatibilität: | OptiPlex Tower Plus 7020 |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!